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ACHTUNG: Vorlage wird nicht gespeichert, wenn man nur links oben auf 'Speichern' klickt, sondern man muss rechts oben auf den orangen Button klicken.
4. Einstellungen treffen
4.1. Absendername: Der Name, den Empfänger als Absender in deren Mailbox sehen. Wenn man den Namen zum ersten Mal verwendet, muss man auf "Absendername hinzufügen" klicken. 4.2. Absenderadresse: Die Adresse, die Empfänger sehen soll. 4.3. Antwortadresse: Die Adresse, an die Antworten von Empfänger gesendet werden. Kann die gleiche Adresse wie Absenderadresse sein, muss aber nicht. 4.4. Betreffzeile: auch möglich: Emojis, Personalisierung, Smart Rule ( 4.5. Vorschautext: (Empfohlen!) Dieser Text wird als Vorschau im Posteingang des Empfängers angezeigt. W 4.6. Interner E-Mail-Name: zur internen Orientierung, nicht für Empfänger sichtbar . Marke_Kanal_Kontaktliste_Datum(MMJJ)_Produkt/Service/Thema 4.8. Abonnement-Typ: Jeder Kontakt wird bei der Registrierung mit einem Abo-Typ im CRM-System versehen z.B.: NÖ Kulturwirtschaft Ges.m.b.H. (je nach Betrieb benannt). Die Kontakte erhalten nur die Abonnement-Typen, die sie abonniert haben. Bedeutet umgekehrt auch, dass nur jene Kontakte den Newsletter erhalten, die sich auch mittels Double-Opt-In für einen angemeldet. haben. Mehr Infos dazu: Double Opt-In Prozess erklärt (DOI) Ausnahme Transactional Modul: Es gibt beim Abonnement-Typ das Drop-Down-Feld "Zu Transaktionszwecken". Bei Mails unterscheidet man in zwei Arten:
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4.10. Kampagne: Eine Kampagne ist eine Sammlung von Marketinginhalten. Man kann eine Kampagne erstellen und dieser verschiedene Inhalte zuweisen und erhält dann eine detallierte Übersicht der Wirksamkeit der verschiedenen Maßnahmen. |
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