Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.



Bitte alle Fragen und Wünsche, Probleme, etc. ausschließlich an das NÖKU Service Center richten:

Es ist jederzeit möglich ein Ticket an support@noeku.at zu schreiben. Das Ticket wird während der Supportzeiten erledigt:

Mo bis Fr von 08:00 - 17:00 Uhr - Telefonnummer 02742 908040 444





Top 10 Anleitungen für den Start im Betrieb








Alles Rund um Hardware: Laptops, PCs, Handy, Festnetz und Drucker

Infos über Programme

Sonstiges




Leistungs- und Softwarekatalog

Erweitern
titleOneDrive: Ordner /Dokument mit Externen Teilen, uvm.


Erweitern
titleAlles über Passwortmanager Password Safe


Erweitern
titleMS Teams Tipps & Videos


Erweitern
titleMS Teams Schulungsvideos


Erweitern
titleMS Teams PDF Anleitungen über die Schulungsvideos



Erweitern
titleMicrosoft Office 365: Outlook, Word, usw.


Erweitern
titleScreenshot Tool Snag IT


Erweitern
titlePDF Bearbeitungsprogram: bearbeiten, umwandeln uvm.


Erweitern
titleTeamViewer uvm.


Erweitern
titlePasswortmanager KeePass





Rufbereitschaft - Telefonnummer 0664 60499 444 *

Mi bis Fr von 17:00 - 21:00 Uhr

Sa bis So von 9:00 -21:00 Uhr

*  Wir möchten hier auch nochmals auf die Service Level Vereinbarung dazu verweisen, die Rufbereitschaft ist in erster Linie für die Gewährleistung des Kerngeschäftes unserer Tochterbetriebe da, also grundsätzlicher Betrieb in den Häusern, inklusive Kassenbetrieb und Abendkassen. Services wie z.B. A1 oder die Internet Leitungen wo wir ebenfalls auf die Service Level der externen Partner angewiesen sind, können nur bearbeitet werden, wenn die Lösung mit unseren internen Möglichkeiten herbeizuführen ist.