Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

Um eine Collage zu erstellen sind folgende Schritte notwendig.

  1. Collage über den Reiter "Hinzufügen..." in einem Ordner anlegen.

2. Titel und Beschreibung der Collage hinzufügen

3. Sobald die Collage gespeichert wurde wechselt mal in den Reiter "Zusammensetzen" und fügt mit "Add row" / "Zeiel inzufügenZeile hinzufügen" eine neue Spalte und Zeile ein.

 

4. Sobald die Reihe und Zeile erstellt wurde kann man über den Button "create" / "neuen artikel einfügen" (1) ein neues Element zur Collage hinzufügen:

5. Nach dem Erstellen des gewünschten Elements sollte man den Status des Elements auf "Veröffentlicht" setzen.

Danach kann man über den Reiter "Zurück zur Collage" zur Hauptansicht der Collage wechseln.

6. In der Hauptansicht der Collage kann das gewünschte Layout für das Element auswählenausgewählt werden. -> Layout auswählen

 

Um weitere Elemente einzufügen sollte man wieder ab Punkt 4 beginnen.