Bereitschaftsdienste:
wir sind von
MO-FR (werktags): 17:00 – 21:00h
SA-SO-Feiertag: 9:00 – 21:00h
ausschließlich telefonisch unter der Handynummer 0664/60499 444 erreichbar.
Wir möchten hier auch nochmals auf die Service Level Vereinbarung dazu verweisen, die Rufbereitschaft ist in erster Linie für die Gewährleistung des Kerngeschäftes unserer Tochterbetriebe da, also grundsätzlicher Betrieb in den Häusern, inklusive Kassenbetrieb und Abendkassen. Services wie z.B. A1 oder die Internet Leitungen wo wir ebenfalls auf die Service Level der externen Partner angewiesen sind, können nur bearbeitet werden, wenn die Lösung mit unseren internen Möglichkeiten herbeizuführen ist.
Die genaue Regelung findet sich im Organisationshandbuch der NÖKU (hier zum Download)
Aktuelle Meldungen:
Passwort Richtlinie:
Das Passwort muss aus mindestens 8 Zeichen bestehen und darf nicht mehr als 3 zusammenhängende Buchstaben des Benutzernamens enthalten, muss einen Großbuchstaben und ein Sonderzeichen (kein § Zeichen bei Blackberry Usern) und eine Zahl enthalten.
Teamviewer: >>>Download<<< Für Windows und Mac OS
NOKÜ MOBILITY 2018
Alle Infos rund um die Inbetriebnahme und Verwendung Ihres neuen iPhones.
Einfache Schritt für Schritt PDF Anleitung zum Download → iPhone_Anleitung_Inbetriebnahme.pdf
Videoanleitungen
Das 1x1 des iPhones
View file | ||||
---|---|---|---|---|
|
Wie kann ich meine Kontakte speichern?
View file | ||||
---|---|---|---|---|
|
Wie kann ich Akkuleistung sparen um möglichst lange auszukommen?
View file | ||||
---|---|---|---|---|
|
Wie klappt meine Umstellung auf das iPhone?
View file | ||||
---|---|---|---|---|
|