Versionen im Vergleich

Schlüssel

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  • die definierte Naming Convention für die Benennung von Eigenschaften anzuwenden.
    Naming Convention HubSpot (ansonsten verlieren wir den Überblick bei über 35 Marken in der NÖKU)
  • in den Notizen bei den Einstellungen der Eigenschaft zu vermerken, welchen Zweck diese hat.
  • in den Notizen bei den Einstellungen der Eigenschaft zu vermerken, wer für die Wartung dieser Eigenschaft zuständig ist.


Manche Eigenschaften (Bereich Kontaktlisten-Eintrag - (Frage) nenne wir das so?) führen zum Eintrag zu einer aktiven Liste, aufgrund der Zugrunde liegenden Filter. Manche Eigenschaften (Multiselect) tun das aber nicht. z.B. die Kennzeichnungen in den Abteilungen (ehemals "Interessen" in U.CRM)

Es gibt hier Eigenschaftsgruppen pro Betrieb. Diese werden unterteilt nach Abteilungen - laut Naming Convention. (z.B. KMK_Marketing_xy, KMK_Verkauf_xy - jede Abteilung erhält ein Multiselect-Feld)