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Filtern kann man Kontakte anhand der Werte in ihren Eigenschaften oder der Werte in ihrem zugehörigen Unternehmens- oder Deal-EigenschaftenNach Auswahl einer Eigenschaft sieht man die für das Filtern verfügbaren Optionen. Diese variieren je nach dem Feldtyp der Eigenschaft:

  • Eigenschaften (Kontakt)
    • Filtert Kontakte nach ihrer Betriebszuordnung oder deren Kontaktinformationen
  • Eigenschaften (Unternehmens)
    • Filtert Unternehmen nach ihrer Betriebszuordnung oder deren Unternehmensinformationen
  • Eigenschaften (Deal)
    • Liste mit Kontakten mit mindestens einem zugeordneten Deal (bspw. eines hinzugefügten Produkts)
  • Eigenschaften (Aktivität)
    • Besprechungen, Gespräche, Aufgaben, Notizen, persönliche E-Mails und Telefonate, die in HubSpot angemeldet wurden
  • Produkt-/Artikeleigenschaften
    • Filtert Kontakte anhand der Eigenschaften der Produkte in ihren zugehörigen Deals
  • Listenmitgliedschaften
    • Mit diesem Filter können verschiedene Listen kombiniert werden
  • Formulareinsendungen
    • Kontakte anhand ihrer Einsendungen an ein HubSpot-Formular filtern
  • Marketing E-Mails
    • Kontakte nach ihrer Marketing-E-Mail-Aktivität filtern und nach Datum eingrenzen
  • E-Mail Abonnements
    • Kontakte anhand des Status ihrer E-Mail-Abonnements filtern
  • Importe
    • Kontakte anhand des jeweiligen Imports filtern
  • Seitenaufrufe
    • Filtert Kontakte nach Seiten, die sie auf einer Website aufgerufen haben, und grenzt diese nach Datum oder Häufigkeit ein
  • Eigenschaften (Produkt)
    • Kontakte anhand von  Produktinformationen und dessen Preis filtern
  • Verhaltensorientierte Events
    • Kontakte filtern nach Events filtern, die sie abgeschlossen haben, und diese nach Datum oder Häufigkeit eingrenzen
  • Workflows
  • CTAs
    • Man kann Kontakte nach dem Workflow-Status filtern, bspw. kann man eine Liste mit Kontakten erstellen, die derzeit in einem bestimmten Workflow aktiv sind
  • Call-To-Actions
    • Kontakte durch einen CTA-Status filtern und diese nach Datum oder Häufigkeit eingrenzen, bspw. kann man eine Liste mit Kontakten erstellen, die einen beliebigen CTA mehr als zweimal gesehen haben
  • AnzeigeninteraktionenAnzeigeninteraktionen
    • Wenn man das Ads-Tool von HubSpot verwendet und ein Werbekonto verknüpft habt, kann man Kontakte bspw. nach den entsprechenden Google Ads- oder Facebook Ads-Eigenschaften filtern

Listenkriterien können auf mehrere Arten kombiniert werden, um Kontakte granularer zu filtern. Zudem kann man UND- und ODER-Logik mit mehreren Kriteriensätzen verwenden. Man könnte zum Beispiel eine Liste mit Kontakten erstellen, die in einem bestimmten Zeitraum zu einem qualifizierten Lead geworden sind und bei denen der Vorname bekannt ist, oder Kontakte, die mit AdWords konvertiert wurden.

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