Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

Marke:

Den jeweiligen Markennamen in Abkürzung anführen. z.B.: FSH (Festspielhaus), BIH (Bühne im Hof), KHK (Kunsthalle)

Nicht der Name der GmbH!

Kanal:E-Mail-Typ, der verwendet wird.
Kontaktliste--Segmentierung:

Name der Kontaktliste, die beschickt wird. z.B.: Presse, Pädagogen, Allgemein, Künstler,...

Segmentierung (optional): Vermerk, wenn die Kontaktliste segmentiert wurde. z.B. Allgemein--unter26; Paedagogen--NOE

(Warnung) Kontaktliste und Segmentierung werden durch zwei Bindestriche voneinander getrennt

Datum MMJJ:

Das Monat inkl. Jahreszahl, an dem die Kampagne verschickt wird.
Produkt:Ein Keyword für das Thema der Aussendung. z.B.: Monthly (Monatlicher Newsletter), Sommerspiele, Ostern,..
Kampagnenname:

Daraus ergeben sich z.B. folgende Kampagnennamen:

  • FSH_NL_Allgemein_03180920_Programm
  • TON_NL_Presse--NOE_10181020_Neujahrskonzert


Empfehlungen:

...