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Schlüssel

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  • Eigenschaften (Kontakt)
    • Filtert Kontakte nach diverser Kontaktinformationen
    • Beispiele: Markenzuordnung, PLZ, DSGVO-Sperren, VIP-Eigenschaften, Kundenart, etc.
  • Eigenschaften (Unternehmens)
    • Filtert Unternehmen nach diverser Unternehmensinformationen
    • Beispiele: Markenzuordnung, PLZ, Branche, etc.
  • Eigenschaften (Deal)
    • Liste mit Kontakten mit mindestens einem zugeordneten "Deal" (bspw. eines hinzugefügten Produkts)
    • → Bereich und Thema kommt dann mit aktivieren der Bewegungsdaten aus JetTicket in HubSpot
  • Eigenschaften (Aktivität)
    • Besprechungen, Gespräche, Aufgaben, Notizen, persönliche E-Mails und Telefonate, die in HubSpot eingetragen wurden
    • Beispiele: offene Aufgaben, Notizen mit bestimmten Stichworten etc.
  • Produkt-/Artikeleigenschaften
    • Filtert Kontakte anhand der Eigenschaften der Produkte in ihren zugehörigen Deals
    • → Bereich und Thema kommt dann mit aktivieren der Bewegungsdaten aus JetTicket in HubSpot
  • Listenmitgliedschaften
    • Mit diesem Filter können verschiedene Listen kombiniert werden
    • Beispiele: alle Saisonkarteninhaber kombiniert mit den Newsletter-Abonnentinnen
  • Formulareinsendungen
    • Kontakte anhand ihrer Einsendungen an ein HubSpot-Formular filtern
    • Beispiele: alle Kontakte, die sich beim Formular xy eingetragen haben
  • Marketing E-Mails
    • Kontakte nach ihrer Marketing-E-Mail-Aktivität filtern und nach Datum eingrenzen
    • Beispiele: Kontakte, die im letzten Newsletter nicht oder schon geklickt haben
  • E-Mail Abonnements
    • Kontakte anhand des Status ihrer E-Mail-Abonnements filtern
    • Beispiele: Kontakte mit oder ohne DOI für eine bestimmte GesmbH
  • Importe
    • Kontakte anhand des jeweiligen Imports filtern
    • → nur relevant für SuperAdmins
  • Seitenaufrufe
    • Filtert Kontakte nach Seiten, die sie auf einer Website aufgerufen haben, und grenzt diese nach Datum oder Häufigkeit ein
    • → noch nicht relevant - eher Flugzeug-Variante von HubSpot
  • Eigenschaften (Produkt)
    • Kontakte anhand von  Produktinformationen und dessen Preis filtern
    • → Bereich und Thema kommt dann mit aktivieren der Bewegungsdatenschnittstelle
  • Verhaltensorientierte Events
    • Kontakte filtern nach Events filtern, die sie abgeschlossen haben, und diese nach Datum oder Häufigkeit eingrenzen
    • → noch nicht relevant - eher Flugzeug-Variante von HubSpot
  • Workflows
    • Man kann Kontakte nach dem Workflow-Status filtern, bspw. kann man eine Liste mit Kontakten erstellen, die derzeit in einem bestimmten Workflow aktiv sind
    • → im ersten Schritt nur relevant für SuperAdmins
  • Call-To-Actions
    • Kontakte durch einen CTA-Status filtern und diese nach Datum oder Häufigkeit eingrenzen, bspw. kann man eine Liste mit Kontakten erstellen, die einen beliebigen CTA mehr als zweimal gesehen haben
    • → noch nicht relevant
  • Anzeigeninteraktionen
    • Wenn man das Ads-Tool von HubSpot verwendet und ein Werbekonto verknüpft habt, kann man Kontakte bspw. nach den entsprechenden Google Ads- oder Facebook Ads-Eigenschaften filtern
    • → noch nicht relevant

Listenkriterien kannst du auf mehrere Arten kombinieren , um Kontakte granularer zu filtern.
Zudem kann man UND- und ODER-Logik mit mehreren Kriteriensätzen verwenden.

Mehr dazu unter: https://knowledge.hubspot.com/de/lists/determine-your-list-criteria

Bei den meisten Eigenschaftsfeldern stehen folgende Möglichkeiten zum Filtern zur Verfügung:

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