Versionen im Vergleich

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In diesem Fall sprechen wir in HubSpot von dem Abmelden von einem "Kommunikations-Abonnement". alias dem "Opt-Out" für alle GesmbHsGesmbHs.
Wird dieser Opt-Out manuell von einem HubSpot-User gesetzt (also der Kontakt von einem Kommunikations-Abonnements gelöscht) so kann dies nur selbst durch den Besitzer der E-Mail-Adresse wieder rüchgängig gemacht werden.
Und zwar indem sich dieser wieder bei einem Online-Formular z.B. für einen Newsletter der GesbmH anmeldet. Das Opt-Out kann NICHT durch einen HubSpot User (also einem Mitarbeiter der NÖKU-Gruppe) rückgängig gemacht werden.

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Wir müssen auch die Opt-Ins für diesen Kunden für die ALLE GesmbHs der NÖKU-Gruppe entfernen - also den Kunden ein "Opt-Out" setzen.
Damit werden alle seine damals gespeichertesgespeicherte/ bestätites bestätigte Opt-Ins gelöscht und es wird keine Marketing Information mehr an ihn gesendet - von keinem NÖKU-Betrieb mehr. (gilt nicht für Käuferaussendungen mit Service-Infos, weil wir dort mit einem anderen Modul arbeiten werden).

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