Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

Aufgrund der direkten Ansprache verzeichnen personalisierte E-Mail Kampagnen hervorragende Öffnungsraten, da sie sich von den üblichen E-Mails im Posteingang abheben und die Aufmerksamkeit des Lesers/ der Leserin auf sich ziehen.

  • Personalisierungen können im Betreff,
  • im Vorschautext und
  • im Text zB für die Anrede verwendet werden.

...

Damit die Personalisierungen angewendet werden können, müssen vollständige Eigenschaften für Kontakte im CRM-System vorhanden sein!
dh. zusätzlich zu den E-Mail-Adressen werden Anrede-Suffix, Anrede, ggfs. Titel, Vorname, Name und ggfs. nachstehender Titel benötigt.
Bei Unternehmenseigenschaften können Eigenschaften wie Abteilung, Branche, etc. verwendet werden - dazu müssen auch diese Daten im CRM-System vorhanden sein.

Der Standardwert wird verwendet, wenn der Kontakt keinen Wert für diese spezifische Eigenschaft hat (z.B. das Feld "Anrede" ist beim Kontakt leer geblieben). Achtung: Standardwert muss ausgefüllt sein, falls kein Wert beim Kontakt vorhanden sein sollte.

...

  • Wir haben News für dich, Max!
  • Herr Mustermann, wann waren Sie das letzte Mal im Theater?
  • Einladung für Herr Mustermann zur Ausstellungs-Eröffnung
  • Hallo Max, wie hat dir das Osterkonzert gefallen?