Versionen im Vergleich
verglichen mit
Schlüssel
- Diese Zeile wurde hinzugefügt.
- Diese Zeile wurde entfernt.
- Formatierung wurde geändert.
Wenn eine neue Veranstaltung hinzugefügt wird muss/sollte man folgende Punkte beachten:
- Veranstaltungen können nur innerhalb des Artikels "Veranstaltungsordner" erstellt werden
Image Removed
- Titel für die Veranstaltung eingeben
- Veranstaltungstyp wählen
Image Added
- Veranstaltungen können nur innerhalb des Artikels "Veranstaltungsordner" erstellt werden
Image Added
Reiter Text:
Hier können diverse Texte für die Veranstaltung angelegt werden:
- Haupttext
- Programm Text
- Ticket Text
- Meldung für abgesagte Veranstaltungen
- Meldung für externe Veranstaltungen
- Meldung für ausverkaufte Veranstaltungen
Reiter Kategoriserung:
Hier kann man erstens die Veranstaltungen näher Kategorisieren und andererseits die Besetzung hinzufügen
Besetzung hinzufügen:
- Zuerst "Add new row" (2) klicken damit eine neue Person hinzugefügt werden kann
- Namen und Funktion der Person eintragen (1)
- Mit "Add new row" (2) können weiter Interpreten hinzugefügt werden
Reiter Einstellungen:
Hier können z.B. die Flags für Push oder Highlight gesetzt werden. Damit kann man z.B. auf der Startseite einzelne Veranstaltungen herausheben.