Um einen begrenzten Austausch zwischen dem NÖKU Citrix und dem Jetticket/eventim Citrix zu ermöglichen, wird ein Ordner per FTP-Transfer nach bestimmten Kriterien synchronisiert.
Im NÖKU-Citrix scheint dieser Ordner als Laufwerk J ("Jet-SW"), dieser muss initial von der NÖKU IT eingerichtet werden falls nicht sichtbar.
- siehe Jet-SW →>JETTICKET2020>>>DATEIEN
- betriebsspezifische Dateien sind nach Betrieben geordnet unter "NOEKU_Betriebe" → siese könnten zB verwendet werden, wenn man ein BIld f d Webcontent hochladen möchte oder umgekehr eine Export einer Auswerdung ausJetticket nach NÖKU Citrix bekommen möchte.
- Systemrelevante Dateien auf die die Applikation zugrieft (zB Layouts) werden bewusst nicht zur NÖKU gesynct, sondern sind nur im Jetticket-Citrix ersichtlich.
- WIchtig: An der Ordnerstruktur von Systemrelevanten Dateien dürfen keine Änderungen vorgenommen werden (zB Layouts müssen immer auf oberster Ebene verspeichert werden sonst findet die Applikation die Dateien nicht)
->>