Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

Fast alle Betrieben, haben das Problem, dass ihre Kontaktliste nicht zu 100% beschickt wird, sondern einige Kontakte bei "Nicht zugestellt" oder "Nicht gesendet" ladenlandenDas ist normal und kann meist nicht verhindert werden!

...

Wo finde ich eine Übersicht über Kontakte die nicht beschickt werden? Diese Info erhält man durch klicken auf die versendete Mail / Register Empfänger.
Dort findet ihr die Softbounces bei "Nicht zugestellt" und die Hardbounces bei "Nicht gesendet".Image Removed


Register "Nicht zugestellt (Bounce)"

Gründe hierfür:

  •  ungültige ungültige E-Mail-Adresse
  • falsch geschrieben geschriebene E-Mail-Adresse
  • E-Mail-Adresse blockiert ist

Manchmal funktioniert es, wenn man bei den Nicht-Zugestellt-Kontakten auf "Bounce aufheben" klickt.


Image RemovedImage Added


Register "Nicht gesendet"

...

*Ist es eine auffällig hohe Zahl von immer den gleichen E-Mail-Anbietern (das war einmal bei .@aon.at und .@a1.net), dann bitte eine Nachricht an die IT. Die KollegInnen können dann das Unternehmen kontaktieren und bitten uns auf deren Whitelist zu setzen.

Image Added



Detailliertere Infos findet ihr direkt in HubSpot: https://knowledge.hubspot.com/de/email/what-is-the-difference-between-a-hard-bounce-and-a-soft-bounceImage Removed