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Schlüssel

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Da es sich bei dem Paylink um eine "pro forma" Rechnung handelt, wird bei Paylink nicht wirklich gemahnt, sondern eine Zahlungserinnerung geschickt.

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  1. Kartenverkauf

  2. Ticketverkauf

  3. Aufträge

  4. Aufträge suchen

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Suche der Aufträge, die gemahnt werden sollen:

  • reserviert

  • Reservierungsfrist = heutiger Datum

  • Produktion oder Erfasser hinterlegen

  • Bestellart = Angebot

  • Druck-Dokument = NÖKU_Paylink (KV_PAY_NÖP) wenn es sich um die erste Zahlungserinnerung handelt

  • Zahlstatus = Unbezahlt



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In der Ergebnisliste auf die gewünschte Zeile gehen und auf reservieren klicken

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  • bei dem Dropdown "mit Druckdokument "NÖKU_Zahlungserinnerung_Paylink" wählen

  • Reservierungsfrist anpassen

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  • Den Beleg nochmals über Aufträge => Lfs/AB ausgeben via Dialog

  • E-Mail bearbeiten und absenden

ZWEITE ZAHLUNGSERINNERUNG

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Suche der Aufträge, die gemahnt werden sollen:

  • reserviert

  • Reservierungsfrist = heutiger Datum

  • Produktion oder Erfasser hinterlegen

  • Bestellart = Angebot

  • Druck-Dokument = NÖKU_Zahlungserinnerung_Paylink (KVAB_NÖZAP)

  • Zahlstatus = Unbezahlt

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In der Ergebnisliste auf die gewünschte Zeile gehen und auf reservieren klicken

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  • bei dem Dropdown "mit Druckdokument "NÖKU_Zahlungserinnerung_Paylink" wählen

  • Reservierungsfrist anpassen

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  • bei Bemerkung die Mahnungsstufe hineinschreiben zB. "2. Zahlungserinnerung"

  • auf Memotext klicken

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  • bei internen Bemerkungen die Mahnungsstufe hineinschreiben zB. "2. Zahlungserinnerung"

  • beenden

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  • Den Beleg nochmals über Aufträge => Lfs/AB ausgeben via Dialog

  • E-Mail bearbeiten und absenden