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SCHRITT 1

  1. Kartenverkauf Basis (Anlage zur Vorbereitung für den Verkauf)

  2. Verkaufsstammdaten

  3. Veranstaltungen

  4. Veranstaltungen (=Vorstellungen in Jet ALT) bearbeiten

  • Den Titel im Feld Titel um den Zusatz "ENTFÄLLT“ oder "ABGESAGT" ergänzen.

  • Den gleichen Zusatz auch im Feld Titel (Kundensicht) ergänzen, falls Sie dieses nutzen.

  • Im externen Memotext auf der Karteikarte Externer Memotext im Detailbereich eine Begründung oder einen Hinweis für Ö-Ticket hinterlassen.

SPEICHERN!

15 MIN WARTEN (UPDATE-INTERVALL ZUM Ö-TICKET)

  • Den Status der Veranstaltung im Feld Status auf Storno setzen und speichern

15 MIN WARTEN (UPDATE-INTERVALL ZUM Ö-TICKET)

ACHTUNG!

Setzen Sie den Veranstaltungsstatus bitte AUF KEINEN FALL auf Bereitstellung oder Abschluss. In

diesem Veranstaltungsstatus können Sie die Veranstaltung nicht stornieren.

Die Statusänderung auf Storno wird automatisch an Ö-Ticket weitergegeben, welche dann automatisch

Servicemails mit der Info, dass die entsprechende Veranstaltung abgesagt wurde, an die schon

vorhandenen Kartenkäufer in den Ö-Ticket Vertriebswegen verschickt.

SCHRITT 2

  1. Kartenverkauf Basis (Anlage zur Vorbereitung für den Verkauf)

  2. Verkaufsstammdaten

  3. Veranstaltungen

  4. Connect Online Veranstaltungsinformationen

  • Kontrollieren, ob die Statusänderung übertragen wurde

SCHRITT 3

  1. Systemverwaltung (grundlegende Einstellungen)

  2. Berechtigungen

  3. Erweiterte Stornoberechtigungen

  • Dem Connect Online Kassierer (Benutzer) erweiterte Stornorechte für die

  • ausgefallene Veranstaltung zuweisen.

  • Falls notwendig, einen Gültigkeitszeitraum bitte großzügig einrichten.

SCHRITT 4: Eine E-Mail an Ö-Ticket bezüglich der ausgefallene Veranstaltung senden

Vollständige Anleitung hier:

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