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Nach dem Login erreichst du die Landing Page (diese kann später noch individualisiert werden). Wir sehen oben das schwarze Menüband sowie eine Willkommensnachricht. Von Interesse sind die Bereiche "Kontakte", "Marketing", die Einstellungen hinter dem Zahnradsymbol sowie die Glocke mit den Benachrichtigungen.



Am wichtigsten sind für uns Kontakte (Privatpersonen sowie Ansprechpartner in Unternehmen) und Unternehmen (Firmen, Vereine, Behörden = juristische Personen).

(Warnung) Die Kaufdaten sind momentan noch nicht in HubSpot abgebildet!


Die Ansicht des Kontaktdatensatzes teilt sich in 3 Bereiche auf. Auf der linken Seite finden sich alle Stammdaten, Kontaktdaten sowie Eigenschaften des Kontakts, in der Mitte das Aktivitätenprotokoll zum Kontakt abgebildet. Im rechten Teil befindet sich unter Anderem die Zugehörigkeit zu einem Unternehmen, der JET-Absprung, Listenmitgliedschaften,...


Der linke Bereich bei Kontakten kann für die jeweiligen Teams konfiguriert werden. Es ist möglich nur jene Eigenschaften einzublenden, die für das entsprechende Team relevant sind (also jene Eigenschaften der eigenen Marke bzw. für NÖKU-Tickets gesammelt).

Der linke Bereich bei Unternehmen wird nur bei Bedarf und nach Anfrage des Betriebes vom Standard abweichend konfiguriert. Unser Ziel ist es, dass Kennzeichnungen und Eigenschaften auf Kontakt-Ebene vergeben werden, damit auch konkrete Ansprechpersonen gezielt angesprochen werden und keine office-Adressen.


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