Wenn wir ein Kundenprofil aufmachen, sind unten verschieden Laschen ersichtlich, die öfters hilfreich sind. Wir können auch über diese Laschen Informationen hinzufügen bzw. ändern/korrigieren.

  1. Adressen: Hier sehen wir auch welche Adresse als Standard hinterlegt ist
  2. E-Mail: Hier ist ebenfalls der Standard ersichtlich
  3. Telefon
  4. Zusatzdaten
  5. Bankverbindung
  6. Organisation: Gehört der Kunde einer Organisation an?
  7. Ansprechpartner: Wichtig, wenn wir es mit einem Unternehmen zu tun haben
  8. Memo: Möglichkeit, einen Memotext dazuzuschreiben
  9. Saisonkarteninhaber: Besitzt der Kunde eine Saisonkarte?
  10. Privatkunde: Standard-Einstellungen für einen Privatkunden (Bankverbindung, Schriftverkehr, Drückfrage)
  11. Lieferscheinkunde
  12. Mitglied
  13. Verlag
  14. Merkmale
  15. Kontakthistorie
  16. Standard-Anschrift
  17. SEPA-Mandate
  18. Newsletter

  • Keine Stichwörter