Unter Besucherdaten verstehen wir die Personalisierung eines Auftrags (Paradebeispiel: Ein Kunde (mit einem Kundenprofil, sprich: Kundendaten) kauft für eine andere Person eine Saisonkarte (und die Daten dieser Person sind hingegen die (personalisierten) Besucherdaten).

Hinweis: Wenn keine Besucherdatenerfassung für ein bestimmtes Produkt erforderlich ist (als Pflichtfeld), dann sehen wir die Besucherdaten sowieso nicht (weil sie eh nicht erforderlich sind).

Bei einer Saisonkarte, bei der sowohl ein verknüpftes Kundenprofil und als auch eine Personalisierung (Eingabe der Besucherdaten) erforderlich sind, ist es möglich die (personalisierten) Besucherdaten zu ändern vor Kaufabschluss mit der Funktion Auftragsinformation - Besucherdaten.

Wir markieren den Auftrag und wählen (mit Rechtsklick) Besucher- und Kartendaten.



Es macht sich ein Fenster auf.

Sofern, wie oben geschrieben, Besucherdaten erforderlich sind, können wir über Besucherdaten die Personalisierung ändern/korrigieren und mit dem Hakerl übernehmen.





  • Keine Stichwörter