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Wir sehen hier, dass die Rechnung bereits anbezahlt wurde.

Automatisierte Teilstornierungen sind nicht möglich.

Es muss hier zuerst die Zahlung ausgebucht werden.

Anschließend wird die Rechnung storniert.

Über das Ordenersymbol links oben im Modul Kartenverkauf Menüpunkt Zahlungseingang für Rechnungen öffnen

Die Rechnung mit der Kundennummer, Auftragsnummer oder Rechnungsnummer suchen.

Die Zeile markieren und auf den Button "bezahlen" drucken.

Es öffnet dieses Fenster.

Hier wählt man zuerst die entsprechnde Zahlungsart aus und gibt den Minusbetrag ein, den man austahlen möchte.

Mit "Geldeingabe beenden" wird der Minusbetrag ausbezahlt.

Die ursprüngliche Rechnung kann jetzt storniert werden.

Storno einer offenen Rechnung über KV Auftragssuche. Siehe hier Nicht bezahlte Rechnung aus Jet NEU (offene Rechnung).

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