Verwendest du bestimmte Filter immer wieder in deiner Suche, dann kannst du dieses Filter speichern.
So funktioniert's: Setze die entsprechenden Filter und führe dieses Aus. Diese gewählten Filter kannst du dann als "Ansicht speichern".

An der grauen Hinterlegung von "Mehr Filter" erkennt man, dass (neue, zusätzliche) Filter ausgewählt wurden, die noch nicht gespeichert sind.
Mit einem Klick auf "Ansicht speichern" und "Als neue speichern" kann die neue Filter-Auswahl gespeichert werden.


Beim Speichern der Ansicht wirst du von HubSpot gefragt, mit wem dieser Filter / diese Ansicht geteilt werden soll - also wer darauf Zugriff haben soll.
Wir bitten dich Ansichten NICHT mit "Jedem" zu teilen, sondern maixmal mit deinem Team, wenn auch besprochen ist, dass dieser Filter / diese Ansicht für andere Kolleg*innen auch relevant und nützlich ist.
Hinweis zu "Mein Team": Die Teams in HubSpot sind strukturiert nach Betriebsgesellschaften der NÖKU-Gruppe. In deinem Team, sind damit alle User aus deiner GesmbH, die einen HubSpot-Account haben. (Abweichungen kann es geben, wenn es um die Kartenbüros der Veranstaltungshäuser geht - Stichwort NÖKU Tickets).
Eine Bitte außerdem: gib der Ansicht einen sprechenden Namen, sodass du und dein Team nachvollziehen kann, welche Filter diese Ansicht verwendet.


Gespeichert Filter/Ansichten kannst du dann, wenn sie gespeichert wurden, über den Button "Alle Ansichten" aufrufen.


  • Keine Stichwörter