Sie zeigen eine alte Version dieser Seite an. Zeigen Sie die aktuelle Version an.

Unterschiede anzeigen Seitenhistorie anzeigen

« Vorherige Version anzeigen Version 3 Nächste Version anzeigen »

Achtung: bis 31.12.2020 gibt es innerhalb der Betriebe eine Mischform (POS arbeitet in HubSpot und Marketing in U.CRM oder umgekehrt). Anmeldungen zu Postendungen werden aber nicht automatisch zwischen den beiden CRM-Systemen synchronisiert. Bis Ende des Jahres ist ein manueller Abgelich erforderlich!

Jede Person kann natürlich zum Erhalt der nächsten Programmbroschüre "angemeldet" werden.

Möchtest du einen Kontakt manuell direkt in HubSpot zu einer Postzusendung anmelden, dann gehst du wie folgt vor:

  1. Suche nach dem Datenstz in HubSpot. Entweder Vor- und Nachname oder aber auch Suche nach der E-Mail-Adresse selbst im Schnellsuchfeld
  2. Datensatz aufrufen und zu dem Bereich "Marke Eigenschaften" gehen.
    Dort findest du den Bereich für die Eigenschaften deines Betriebes und du kannst unter "Post Listen Marke" die Eigenschaft für die Postzusendung wählen.
  3. Dann unten auf Speichern klicken und fertig.
  4. Im Hintergrund wird die aktive Liste (erstellt vom Marketing) aktualisiert und der Kontakt landet z.B. auf der Liste "Programmbroschüren-Versand" bzw. kann bei den nächsten Abfrage das Marketing auf die aktuelle Liste zugreifen.

Möchtest du einen Kontakt von Postzusendungen abmelden, dann entfernst du die Eigenschaft einfach wieder, oder aber der Kontakt hat seine Zustimmung zum Erhalt von Werbung widerrufen, dann findst du hier mehr Infos: Widerrufen Postzusendungen Marke

  • Keine Stichwörter