Sie zeigen eine alte Version dieser Seite an. Zeigen Sie die aktuelle Version an.

Unterschiede anzeigen Seitenhistorie anzeigen

« Vorherige Version anzeigen Version 5 Nächste Version anzeigen »

Wenn eine neue Veranstaltung hinzugefügt wird muss/sollte man folgende Punkte beachten:

  • Veranstaltungen können nur innerhalb des Artikels "Veranstaltungsordner" erstellt werden

  • Titel für die Veranstaltung eingeben
  • Veranstaltungstyp wählen

 

 

 

 

 

 

Reiter Text:

Hier können diverse Texte für die Veranstaltung angelegt werden:

  • Haupttext
  • Programm Text
  • Ticket Text
  • Meldung für abgesagte Veranstaltungen
  • Meldung für externe Veranstaltungen
  • Meldung für ausverkaufte Veranstaltungen

Reiter Kategoriserung:

Hier kann man erstens die Veranstaltungen näher Kategorisieren und andererseits die Besetzung hinzufügen

Besetzung hinzufügen:

  • Zuerst "Add new row" (2) klicken damit eine neue Person hinzugefügt werden kann
  • Namen und Funktion der Person eintragen (1)
  • Mit "Add new row" (2) können weiter Interpreten hinzugefügt werden

Reiter Einstellungen:

Hier können z.B. die Flags für Push oder Highlight gesetzt werden. Damit kann man z.B. auf der Startseite einzelne Veranstaltungen herausheben.

  • Keine Stichwörter