1. Kollektion für den Kalender erstellen (Optional kann auch die Programm Kollektion verwendet werden sofern diese die Programm Darstellung hat)

 

 

 

 

 

2. Die Kollektion muss die Darstellungsform "Programm" haben (Kalendarisch oder Spaltendarstellung ist nicht möglich)

 

3. Admin/Portlets verwalten (vorher Überprüfen ob man eh auf der richtigen Seite ist) 

 

4. Klick auf "Add, edit or remove a portlet below the content title"

5. Bei "Portlet Well A" das Kalenderportlet auswählen

 

6. Bei "Ziel" nach dem Namen der Kollektion mit den Veranstaltungen suchen. Sobald auf den Suchen Button geklickt wurde, erscheint die Kollektion in dem DropDown Feld darunter. Mit "Anwenden" bestätigen. Kontrolle: Unter "Ausgewählt" steht dann die ausgewählte Kollektion.

7. Nach dem Klick auf Speichern, erscheint der Mini-Kalender auf der jeweiligen Seite.

  • Keine Stichwörter