Sie zeigen eine alte Version dieser Seite an. Zeigen Sie die aktuelle Version an.

Unterschiede anzeigen Seitenhistorie anzeigen

« Vorherige Version anzeigen Version 21 Nächste Version anzeigen »

Bitte alle Fragen und Wünsche, Probleme, etc. ausschließlich an das NÖKU Service Center richten:

Der IT-Helpdesk ist bis auf weiteres von Mo bis Fr von 8:30 bis 18:00 Uhr telefonisch unter der DW 444 erreichbar.

 


Bitte dringend das vorläufige Test Passwort „Welcome.1!“ ändern!

Mittels ALT+STRG+Entf den Dialog am PC öffnen und Kennwort ändern.

Kennwortrichtlinie:

  • 8 Zeichen
  • Inkl. 1 Großbuchstabe
  • und 1 Zahl oder 1 Sonderzeichen (!“§$%&/()-+)

Alle Benutzerkonten bei denen das Kennwort bis Montagabend nicht geändert wurde, werden gesperrt!  Bitte dann im Service Center anrufen um ein neues Kennwort zu erhalten.

Wie sehe ich im neuen Postfach die alten E-mails und Ordner:

Ansicht alter Kalender:

Der aktuelle Stand der Arbeiten:

Vollständig wiederhergestellt:

  • JET Ticket Kartenverkauf an den Kassa-Arbeitsplätzen
  • Kommunikation zwischen JET Ticket und Update7
  • Homepages inkl. Online Shops
  • Zugriff auf Laufwerk N:\
  • Mails empfangen und senden, Termine planen, Kontakte anlegen
  • die alten Outlook-Daten inkl. Kalender und Kontakte wurden in die neuen Benutzerkonten eingespielt, bitte dort derzeit nichts verschieben, neue Termine in neuem Kalender eintragen

  • Citrix Terminalserver, bessere Performance ab Montag, dann stehen mehrere Server zur Verfügung
  • Home Laufwerke M:\ (tw. H:\) sind zum größten Teil wieder vorhanden
  • Drucken an den Standorten in St. Pölten

Derzeit noch in Arbeit bzw. Ausrollung

  • Integrieren der „öffentlichen“ E-Mail Adressen, wie z.B. office@betrieb.at, karten@betrieb.at, etc.
  • Anwendungen wie zB. OPAS, KOKOS, CELUM, Eingangsrechnungs-, Fundus-, Kostüm-, Anleihe-, Verleihe-Datenbank
  • Drucken an den „Außen“ Standorten
  • Wiederherstellung der e-mail Archive
  • Scan to e-mail Funktion der Farbkopierer
  • W-Lan

Noch nicht begonnene Themen:

  • Wiederherstellung der öffentlichen Ordner und öffentlichen Kalender, wie Raum- oder Autoreservierung
  • Wiederherstellung der BlackBerry Funktionalität
  • Zugriff für externe Partner mittels VPN
  • Homeoffice

Das nächste Update gibt es am 29.1.2015 um 18:00 Uhr

  • Keine Stichwörter