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Bei allen Fragen, Wünsche und Probleme steht das NÖKU Service Center zur Verfügung:

Bitte dazu ein Ticket entweder über die Antrag App, per Mail an support@noeku.at oder über den Rettungsring (rechte Seite auf der Taskleiste) erstellen.

Bei dringenden Fällen stehen wir per Telefon zur Verfügung: 02742 908040 444

Die Supportzeiten sind:

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Rufbereitschaft - Telefonnummer 0664 60499 444 *

Mi bis Fr von 17:00 - 21:00 Uhr

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*  Wir möchten hier auch nochmals auf die Service Level Vereinbarung dazu verweisen, die Rufbereitschaft ist in erster Linie für die Gewährleistung des Kerngeschäftes unserer Tochterbetriebe da, also grundsätzlicher Betrieb in den Häusern, inklusive Kassenbetrieb und Abendkassen. Services wie z.B. A1 oder die Internet Leitungen wo wir ebenfalls auf die Service Level der externen Partner angewiesen sind, können nur bearbeitet werden, wenn die Lösung mit unseren internen Möglichkeiten herbeizuführen ist.





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