Filtern kann man Kontakte anhand der Werte in ihren Eigenschaften oder der Werte in ihrem zugehörigen Unternehmens- oder Deal-Eigenschaften. Nach Auswahl einer Eigenschaft sieht man die für das Filtern verfügbaren Optionen. Diese variieren je nach dem Feldtyp der Eigenschaft:
- Eigenschaften (Kontakt)
- Eigenschaften (Unternehmens)
- Eigenschaften (Deal)
- Eigenschaften (Aktivität)
- Produkt-/Artikeleigenschaften
- Listenmitgliedschaften
- Formulareinsendungen
- Marketing E-Mails
- E-Mail Abonnements
- Importe
- Seitenaufrufe
- Eigenschaften (Produkt)
- Verhaltensorientierte Events
- Workflows
- CTAs
- Anzeigeninteraktionen
Listenkriterien können auf mehrere Arten kombiniert werden, um Kontakte granularer zu filtern. Zudem kann man UND- und ODER-Logik mit mehreren Kriteriensätzen verwenden. Man könnte zum Beispiel eine Liste mit Kontakten erstellen, die in einem bestimmten Zeitraum zu einem qualifizierten Lead geworden sind und bei denen der Vorname bekannt ist, oder Kontakte, die mit AdWords konvertiert wurden.
Mehr unter: https://knowledge.hubspot.com/de/lists/determine-your-list-criteria
Erklärung: welche Parameter können ausgewählt werden und was bewirken sie?