Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

Im Falle einer Postretoure bitte so schnell als möglich die Kundin oder den Kunden telefonisch oder per E-Mail nach der korrekten Adresse fragen bzw. die alte vom Datensatz entfernen.

...

In Post Retoure Kommentar trage bitte ein wann die Retoure gekommen ist und aus welcher Aussendung diese hervor geht.

Adressen, bei denen eine Post Retoure notiert wurde (also ein Grund hinterlegt ist), werden in den folgenden Aussendungen (egal welcher NÖKU Marke) so lange nicht berücksichtigt, bis die Adresse aktualisiert und der Post Retoure Grund entfernt wurde.

Zu beachten bei "verstorben" oder auch z.B. "Firma aufgelassen". Sind diese Gründe für Retouren oder das Inaktiv setzen von Datensätzen bestätigt (durch zusätzliche Recherche, oder Bestätigungen von Angehörigen), dann wird für diese Daten ein Lösch-Antrag gestellt, damit sie aus der Datenbank gelöscht werden. siehe dazu auch: Datenlöschung