Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

Nicht vergessen: Vor der Anlage eines neuen

...

Kontakts gilt es dieses in HubSpot zu suchen, ob es nicht schon gespeichert ist.

Hast du den Kontakt nicht gefunden, kann er durch einen Klick auf den Button "Kontakt erstellen" neu angelegt werden.

Wichtige Info vorweg: in HubSpot gibt es kein Auto-Safe für Änderungen, die du tätigst. Alles muss über den organen orangenen Speichern-Button links unten am Bildschirm immer bestätigt werden.

Für die Anlage eines neuen Kontakts (Privatkunde oder Ansprechpartner in einem Unternehmen) ist entweder eine E-Mail-Adresse oder Vor- und Nachname notwendig - wobei der Vor- und Nachname als Pflichtfelder für den Eintrag in HubSpot definiert sind.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen ist es notwendig, anzugeben WARUM wir die Daten der Person verarbeiten dürfen. (Möchte der Kunde anonym bleiben, so wird der Verkauf von Tickets direkt in JetTicket anonym abgewickelt.)

Wir Wird die Person im Zuge eines Verkaufsgespräches in HubSpot eingetragen und stimmt der Aufnahme seiner Daten zu, wählst du bei "Rechtliche Grundlage für die Verarbeitung von Kontaktdaten" die Option "Gewährte Einwilligung von Kontakt" (siehe Screenshot).

Image Added



Danach folgt die Zuordnung zu deiner Marke:

...