Wenn wir ein Kundenprofil aufmachen, sind unten verschieden Laschen ersichtlich, die öfters hilfreich sind. Wir können auch über diese Laschen Informationen hinzufügen bzw. ändern/korrigieren.
- Adressen: Hier sehen wir auch welche Adresse als Standard hinterlegt ist
- E-Mail: Hier sit ebenfalls der Standard ersichtlich
- Telefon
- Zusatzdaten
- Bankverbindung
- Organisation: Gehört der Kunde einer Organisation an?
- Ansprechpartner: Wichtig, wenn wir es mit einem Unternehmen zu tun haben
- Memo: Möglichkeit, einen Memotext dazuzuschreiben
- Saisonkarteninhaber: Besitzt der Kunde eine Saisonkarte?
- Privatkunde: Standard-Einstellungen für einen Privatkunden (Bankverbindung, Schriftverkehr, Drückfrage)
- Lieferscheinkunde
- Mitglied
- Verlag
- Merkmale
- Kontakthistorie
- Standard-Anschrift
- SEPA-Mandate
- Newsletter