Sie zeigen eine alte Version dieser Seite an. Zeigen Sie die aktuelle Version an.

Unterschiede anzeigen Seitenhistorie anzeigen

« Vorherige Version anzeigen Version 3 Nächste Version anzeigen »

Eine ganz wesentliche Funktion im JetTicket ist natürlich die Möglichkeit nach einem bestimmten Auftrag zu suchen. Wir machen das Aufträge suchen-Fenster auf oben, entweder über Aufträge und Suchen... (bzw. wenn es sich um einen jüngst angelegten/bearbeiteten Auftrag handeln, können wir uns eine Liste abrufen über Letzte Aufträge)...



... oder über die Lupe, die uns das richtige Fenster sofort aufmacht.



So sieht unser Fenster aus:


Hier haben wir verschiedene Möglichkeiten, um unsere Auftragssuche einzugrenzen.


  • Die Suche nach der genauen, einmaligen Auftragsnummer


  • Die Suche nach dem Namen, auf welchen der Auftrag läuft. Wenn wir so suchen, ohne das Datum einzugrenzen, erscheinen alle reservierten und verkauften Aufträge mit diesem Namen, da das System automatisch reserviert und verkauft unter Status der Anfrage markiert ohne Datum

  • Die Suche nach Status/Datum ist mehr oder weniger selbsterklärend. Wenn wir wissen, dass es sich um eine Reservierung, einen abgeschlossenen Verkauf oder eine Stornierung handelt, entfernen wir im jeweiligen Kästchen das nicht benötigte Hakerl. Vorsicht! Wenn wir, zum Beispiel, das Hakerl



  • Keine Stichwörter